Die Vantikcard

October 21, 2020

Mit der Vantikcard trägst du deine Altersvorsorge von nun an jeden Tag in deiner Hosentasche mit

Die gesetzliche Rente reicht in Zukunft leider nicht aus. Finanzielle Unabhängigkeit im hohen Alter zu gewährleisten, wird immer schwieriger. Es braucht eine neue und vor allem zeitgemäße Lösung: Mit der Vantikcard schaffen wir nicht nur Einfachheit, Sicherheit und Transparenz, sondern legen die Altersvorsorge direkt in deine Hosentasche.

Cashback für die Altersvorsorge im Hosentaschenformat

Die Vantikcard ist eine kostenlose Debitkarte, mit der bei jeder Zahlung – weltweit offline wie online – für’s Alter vorgesorgt werden kann: Automatisch fließt mit jeder Buchung 1% Cashback in die Altersvorsorge. In wenigen Minuten kann die Vantikcard per Smartphone eingerichtet werden. Du brauchst dafür kein neues Konto, sondern kannst die Vantikcard ganz einfach mit einem bestehenden Bankkonto verknüpfen.


Wir kümmern uns!

Der Clou: Die 1% kommen direkt aus unserer Tasche! Für jeden Einkauf, den du tätigst, zahlen WIR dir 1% Cashback auf dein Rentenkonto ein. Wir wollen so gewährleisten, dass mit der Vantikcard der Einstieg in die Altersvorsorge so einfach wie möglich ist und Sparen fürs Alter zur alltäglichen Gewohnheit wird.



Gehöre zu den Ersten & trag’ dich in unsere Warteliste ein!

Ab Anfang 2021 ist die Vantikcard für alle verfügbar und wird schrittweise vergeben. Wenn du möglichst schnell mit der Vantikcard für die Zukunft sparen willst, kannst du dich bereits heute hier registrieren. 

Aktuell können einige hundert Testkund*innen die Vantikcard schon nutzen. “Das Feedback unserer Kund*innen ist für uns sehr wichtig. Viele Finanzprodukte werden an den Bedürfnissen der Kund*innen vorbei entwickelt. Wir binden unsere Kund*innen intensiv in die Produktentwicklung ein”, sagt Vantik Gründer Til Klein.

Trage dich jetzt auf unserer Warteliste ein und sei direkt von Anfang an dabei.

Wenn du schon heute mit Vantik sparst, musst du nichts machen und bist automatisch auf der Warteliste. Und falls du neu hier bist, stellt sich eigentlich nur noch die Frage, worauf du noch wartest.

Melde dich jetzt hier an!

Zurück
Kadir Yilmaz
Kadir kümmert sich als Head of Marketing darum, dass Vantik für möglichst viele ein Begriff wird. Er möchte mit Vantik das Thema Altersvorsorge zur Alltagssache machen.

Lerne mehr über Altersvorsorge
in unserem Newsletter.

Sprich mit uns

Wir sind für dich erreichbar, um dir Fragen zu Vantik zu beantworten. Ganz unverbindlich und persönlich.

Anruf vereinbaren
Einfach anrufen
030-54909137
Oder eine Mail schreiben
hello@vantik.com